Samstag, 27. Juni 2015

New-In | Treaclemoon Duschcreme


Hey ihr Lieben,

heute kommt mal ein kürzerer Blogpost, da ich momentan leider nicht so viel Zeit zum Bloggen habe, da bei uns gerade die Abschlussarbeiten für dieses Schuljahr geschrieben werden. :(

Ich war wahrscheinlich der letzte Blogger, der noch kein Produkt von Treaclemoon hatte. Da diese ja sehr gehypet werden, wollte ich sie auch mal testen. Ich entschied mich für die Duschcremes, da man diese ja immer gebrauchen kann. 









Habt ihr Produkte von Treaclemoon? Wie findet ihr sie?

xoxo Pauli <3



Kommentare:

  1. the raspberry kiss benutze ich auch momentan und ich finde es sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Sweet Blueberry Memories hab ich auch noch rumstehen. Und das Minzduschgel und dieses mit Zimtduft, welches es zu Weihnachten gab (als Probiergröße), hatte ich auch. Ich finde den Duft bei allen allerdings nicht so toll in der Hinsicht, dass er nicht so lange anhält - für den doch recht hohen Preis der Produkte. Da mag ich die Balea Duschgele irgendwie lieber. :)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir du bist nicht der letzte Blogger :D Ich besitze nämlich noch gar keine, außer eine Mini-Bodylotion welche ich geschenkt bekommen habe :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Ich habe schon sehr viele Treaclemoon Produkte ausgetestet :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.