Samstag, 4. Juli 2015

Beauty Blogger Tag

Hey Cuties,

heute möchte ich den Beauty Blogger Tag machen. Ich habe ihn auf einem englischen Blog gesehen und weiß nicht, ob ihn überhaupt schon mal ein deutscher Blogger gemacht hat. Aber ich habe die Fragen übersetzt und unten auch 3 Leute getaggt. :)





Warum hast du mit dem Bloggen angefangen und wie lange bloggst du?
Ich habe damit angefangen, da ich schon immer gern YouTube-Videos geguckt habe und auch gern selbst welche drehen wollte. Allerdings hatte ich nie den Mut diese zu veröffentlichen und war auch selbst nicht davon überzeugt. Bloggen hingegen fand ich weitaus schöner, da man nicht so viel Hate bekommt wie auf YouTube.
Ich blogge seit April 2015, also noch nicht so lang. 

In welchen Blog warst du zuerst "verliebt"?
In den Blog von Ema wegen der schönen Bilder.

Was war das erste gehypte Produkt, dass du dir gekauft hast? War es den Hype wert?
Das waren die Babylips. Die farbigen sind den Hype meiner Meinung nach wert, die farblosen hingegen trocknen meine Lippen leider nur aus. 

Was sind deine 5 liebsten Dinge am Bloggen?
1. Das liebe Feedback meiner Leser ♥
2. Dass man seine Meinung mit anderen Leuten teilen kann
3. Andere Blogs zu lesen und sich von anderen Posts inspirieren zu lassen
4. Fotos zu machen, zu bearbeiten und euch zu zeigen
5. Zu sehen, wie die Zahl meiner Leser steigt 

Was hast du davon gelernt, ein Beauty-Blogger zu sein?
Dass Bloggen nur durch ein Nehmen und Geben funktioniert. Wenn ich jemandem Feedback gebe, wird er das bei mir wahrscheinlich auch tun. Doch wenn ich nie auf anderen Blogs vorbeischaue und nie Kommentare hinterlasse, werde ich wohl höchstwahrscheinlich keinen Erfolg mit dem Bloggen haben.

Hast du irgendwas geändert seit du Beauty-Blogger geworden bist?
Not really. Vielleicht mache ich mittlerweile bessere Fotos als am Anfang, aber sonst ist alles beim Alten geblieben. :)

Welchen Tipp würdest du einem Beauty-Blogger-Anfänger geben?
Dass er sein Ding durchziehen soll und von seinen Inhalten überzeugt sein muss. Natürlich können wenige Kommentare/Leser deprimierend sein, aber durch Aufgeben macht man das Ganze erst recht nicht besser! Bleibt am Ball und findet eure eigenen Posts gut. Klingt selbstverliebt, aber wenn nicht mal euch eure Inhalte gefallen, wem dann?

Die letzten beiden Fragen habe ich weggelassen, da ich den Post nicht so in die Länge ziehen wollte und die Fragen eh nicht wirklich hätte beantworten können. 


Ich tagge:


Kommentare:

  1. Den Tag kannte ich noch gar nicht, deine Antworten sind echt toll!
    Vielen Dank fürs taggen, das freut mich wirklich sehr♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)
    Liebe Grüße, Meli♥
    life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe ich doch gern gemacht :)

      Löschen
  2. Das tolle Feedback der Leser finde ich auch immer wunderbar. ♥
    Dadurch macht das Bloggen erst so richtig Spaß. :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. :)
      Dir auch einen schönen, sonnigen Tag! <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gern doch <3
      Das würde mich sehr freuen. :)

      Löschen
  4. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zazou <3
      Ich werde mal vorbeischauen. :)

      Löschen
  5. Toller Tag! Ich liebe immer die Fragen und Antworten zu lesen :)
    Danke das du meinem Blog folgst :)) Mich hast du auch als neue Followerin gewonnen
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :D
    Liebst Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass du Leserin geworden bist! :)
      Ich schau mal vorbei! <3

      Löschen
  6. Ich blogge aus genau dem gleichen Grund wie du <3
    Emas Blog hat mich zusammen mit dem von Consider Cologne damals auch unheimlich inspiriert
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Würde mich freuen, noch mehr von dir zu lesen! Leider haben viele bereits nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu bloggen..diese Blogleichen finde ich immer gruseli :)
    Also..durchhalten!! :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass so viele das Bloggen aufgeben... Mir jedenfalls macht es richtig viel Spaß, weshalb ich denke, dass ich noch lange dabei bleiben werde! :)

      Löschen
  8. sehr schöner Post, ich liebe TAGs :)))
    würde mich über gegenseitiges Folgen freuen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich werde mal bei dir vorbeischauen! :)

      Löschen
  9. Ein toller Tag! Ich liebe Tags und finde es toll, dass du einen machst, da man so mehr über den Blogger erfährt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Den wünsche ich dir auch! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.