Donnerstag, 30. Juli 2015

Ostsee Impressions

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich wieder einen Post für euch schreiben! Die Posts der letzten 2 Wochen waren alle vorgeschrieben, da ich diese Zeit an der Ostsee (ohne WLAN ;)) verbracht habe.

Nun möchte ich euch natürlich ein paar Bilder vom Urlaub zeigen. :)

Ich war mit meiner Familie auf der Insel Usedom in einem sehr schönen Ort.


Das Wetter war sehr wechselhaft. Es gab sehr sonnige Tage und an anderen Tagen hat es extrem geregnet. Dennoch sind mir ein paar schöne Bilder vom Strand gelungen. :)





Wir waren auch am Hafen und haben dort Fischbrötchen gegessen. Ich liebe den Hafen total, man kann dort einfach unglaublich tolle Bilder machen!




An einem Fischladen am Hafen haben wir frischen Fisch geholt und ein Fischbrötchen gegessen. :)


Jetzt kommen noch ein paar Random-Bilder. :)


An diesem Abend habe ich den Sonnenuntergang von unserem Balkon aus fotografiert. 


Fotoshooting :D 



Der Schulbus ist an uns vorbeigefahren und ich habe mich richtig beeilt, damit ich davon noch ein Foto machen kann.




Sorry, wenn ich euch jetzt hungrig gemacht habe, haha. :D 
Wollte eigentlich ein Fooddiary machen, aber ich hatte immer vergessen, mein Essen zu fotografieren, weshalb ich die Bilder jetzt einfach in diesen Post mit einbaue. 

Das war der 1. Post zum Urlaub. Ja, genau, es wird noch einen zweiten Post geben, da ich einfach zu viele Bilder gemacht habe. :D

Ich hoffe, der Post und die Bilder haben euch gefallen. :)

PS: Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das Layout meines Blogs überarbeitet. Es ist jetzt schlichter und gefällt mir viel besser. Was sagt ihr dazu? 

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Oh, Usedom ist immer schön! Vor allem ist das Wetter immer so schön...und wenn mal schlechtes Wetter sein sollte, ziehts schnell vorbei!;) Leider war es dieses Jahr so in Heringsdorf, dass um neun draußen nichts mehr los war...was alles etwas langweilig (abends) gemacht hat...aber trotzdem ist es dort immer toll*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das Unwetter war immer recht schnell vorbei. :)
      In Heringsdorf war ich auch mal, aber nur einen Tag, um es mir mal anzuschauen. ;)

      Löschen
  2. Was für schöne Ostsee-Urlaubsfotos! Das schlichte Blogdesign gefällt mir sehr - denn den chicen Minimalismus finde ich einfach toll und sehr ansprechen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Ich habe jetzt wirklich Hunger - nach Mitternacht, hihi! :D Sieht aber auch einfach zu köstlich aus! ♥
    Solche Strandbilderbeziehungsweise Fotos von lauter Strandkörben gefallen mir immer total gut. Ich habe auch noch ein paar von einem Ostseeurlaub vor zwei oder drei Jahren auf meinem Handy. :)
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, haha :D
      Ja, ich mag sowas auch total gern. :)

      Löschen
  4. Die sonnigen Tage an der See sind definitiv zu bevorzugen. Sehr schöne Bilder! :)

    superkeeksi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man gleich Fernweh! :/

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte selbst Fernweh, als ich den Post geschrieben hatte. :D

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner Post liebe Pauli, da bekomme ich selbst auch sofort Lust in den Urlaub zu fahren. Freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh was für schöne Bilder. Ich wollte auch schon immer mal an die Ostsee.
    Das Essen sieht richtig lecker aus.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Auf Usedom war ich letzte Woche auch. wo genau warst du denn, wenn ich fragen darf? :)
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Cool, ich war in Karlshagen und du? :)

      Löschen
    2. Ebenfalls und noch einen Tag in Heringshafen :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.