Donnerstag, 9. Juli 2015

WhatsApp Tag

Hey meine Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Tag von mir, nämlich den WhatsApp Tag. Ich denke, fast jeder nutzt WhatsApp, oder etwa nicht?



1. Was ist dein Status?
"Tell me I can't and I'll show you I can!"

2. Dein Profilbild?

Ein Selfie von mir :)

3. Mit wem hast du als letztes geschrieben? Was?
Mit Jessy, meiner Internet-ABF. Wir haben darüber geschrieben, dass wir Sims spielen. :D

4. Wie heißt die Gruppe in der zuletzt geschrieben wurde?
Das war unsere Familiengruppe. :)

5. Wie viele Nachrichten hast du im Gesamten schon verschickt?
Aktuell 15448 Nachrichten innerhalb 2 Jahre. Allerdings habe ich ab und zu mal die Chatverläufe gelöscht.


6. Was sind deine meistgebrauchten Emojis?


7. Schreibst du viel mit Abkürzungen, wenn ja, mit welchen?
Nein, eigentlich schreibe ich fast nie mit Abkürzungen. Aber ich benutze HDGDL ganz gern. :)

8. Bevorzugst du Sprach- oder Textnachrichten?
Sprachnachrichten finde ich immer persönlicher. Allerdings kann man diese nicht immer und überall ungestört abhören, weshalb ich Textnachrichten bevorzuge.

9. In wie vielen Gruppen bist du?
Momentan bin ich in 7 Gruppen, aber einige davon sind fast inaktiv.

10. Welchen Emoji hasst du?
Wirklich hassen tue ich keinen Emoji, allerdings finde ich einige Emojis unnötig. 

Mit wem schreibt ihr am häufigsten auf WhatsApp?


xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Toller Tag Liebes :)
    Ich benutze so ziemlich die gleichen Emojis wie du :)
    Dein Status gefällt mir auch total :)

    Ich wünsche dir schöne Ferien♥
    Liebe Grüße, Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke. :D
      Dir auch wunderschöne Ferien! <3

      Löschen
  2. Schöner Post, war sehr interessant zu lesen :) Und meine
    meistbenutzten Emojis sind ziemlich ähnlich wie deine :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja mal ein wirklich lustiger und interessanter Tag! :)
    Liebe Grüße <3
    http://Dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Cooler Tag für einen Post, auf sowas würde ich niemals kommen :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich habe ihn auf YouTube gefunden, finde die Idee auch cool. :D

      Löschen
  5. Ein sehr cooler Tag
    Ich schreibe am meisten mit meinen Besten Freunden
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.