Mittwoch, 5. August 2015

5 awesome books!

Hey meine Lieben,

ich war ja 2 Wochen an der Ostsee und da meine liebste Beschäftigung am Strand Lesen ist, möchte ich euch gerne einige Bücher vorstellen. 




Girl online von Zoe Sugg (besser bekannt als YouTuberin Zoella) ist jetzt eines meiner Lieblingsbücher! Es geht in diesem Buch ums Bloggen und das finde ich logischerweise besonders cool, da ich ja auch blogge und mich dadurch gut in die Situation hineinversetzen kann. Außerdem wird das Buch gegen Ende hin richtig spannend!


Das Buch Alicia - Wer zuerst küsst, küsst am besten!!! von Ilona Einwohlt ist mit viel Humor geschrieben, wie eigentlich fast alle ihre Bücher. Deshalb bin ich auch ein großer Fan von ihr. :)



Ein weiteres, sehr lustig geschriebenes, Buch ist Mein Leben und andere Katastrophen von Kathrin Schrocke. Glaubt mir, ihr werdet bei diesem Buch ordentlich schmunzeln können! :)



Das Buch Die Schule und ich von Ilona Einwohlt berichtet von den alltäglichen Problemen, die man als Schüler so hat. Übrigens stehen in dem Buch auch viele nützliche Tipps!



Im Buch AllerBesteFreundinnenZeiten und ich von Ilona Einwohlt gibt es viele kleine Geschichten zum Thema Freundschaft und Streit in einer Freundschaft. Außerdem ein paar Rezepte und Ideen für einen Mädelsabend. 

Kennt ihr eines der Bücher? Und was ist euer Lieblingsbuch? 

xoxo Pauli <3



Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. Ich LIEBE alle Bücher von Jojo Moyes. Kann dir nichtmal einen Favoriten sagen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch lieeeebe ich auch!!! Ich habe früher voll gerne "Ferien im Schrank" gelesen...aber sonst lese ich nicht wirklich viel..aber "Das Slimani Prinzip" kann ich nur empfehlen! Echt super Buch!:)
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "girls online" gelesen und fand es der hammer. Ich finde, dass das Buch eine Abwechslung war, weil es nicht so viele buecher über Bloger/innen gibt.
    Kennst du "selection"? Diese Buchreihe find ich auch noch spannend
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich würde ich freuen, wenn es mehr Bücher übers Bloggen geben würde. :)
      Nein, ich kenne die Reihe nicht.

      Löschen
  4. Ich kenne kein Buch von denen, außer das erste von Zoella...Das muss ich unbedingt lesen♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra unbekanntere Bücher genommen. Wenn jeder jedes Buch schon kennt, wäre der Post sonst ja nicht sehr sinnvoll. :D

      Löschen
  5. Ich kenne keines der Bücher, aber ich bedanke mich bei dir für die tolle Vorstellung.
    Mein Leben und andere Katastrophen klingt sehr spannend.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.