Sonntag, 2. August 2015

Summer nature pictures

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der 2. Ostsee-Post. Ich möchte euch noch ein paar Natur-Fotos zeigen. :)











Gefallen euch die Bilder?

xoxo Pauli <3


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Ich liebe linke Blumen einfach - so wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich fotografiere gerade im Sommer auch immer sehr gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen vielen Dank für dein superliebes Kommentar! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut :)
    Die Bilder sehen wirklich gut aus. Mach' weiter so :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder finde ich richtig toll, mir gefällt das vorletzte mit dem Feld am Besten;)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos.
    Mein tipp: Es hätten noch Fotos dabei sein können, wo man wirklich erkennt, dass du an der ostsee warst. Denn die Blumenfotos hätten vielleicht auch nur bei dir Zuhause geschossen werden können. Ich hoffe, dass du verstehst, was ich meine
    Liebe Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verstehe ich, aber ich hatte ja schon einen Extra-Post zur Ostsee gemacht, wo auch Strandbilder dabei waren. :)

      Löschen
  7. Uii was für schöne Sommerbilder. Die Blumen sehn toll aus.

    Über Besuche und neue Leser freue ich mich sehr.
    Hier geht es zu meinem Blog

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt super schön!
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! (: Ich finde du hast da echt ein Auge für und ich bin dir direkt mal gefolgt :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr! <3

      Löschen
  11. Oh ja! Die Bilder gefallen mir sehr! Du hast einen süßen Blog! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner riesigen Blogvorstellung mit machen wollen würdest! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig schön geworden! :)
    Du hast echt Talent, mach weiter so!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. hey =)
    Du hast einen sehr schönen Blick fürs Detail =) Mach weiter so! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine super lieben Worte! :)
    Ja, 400 Leser sind schon eine Riesen Zahl, wenn man mal darüber nachdenkt.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt schöne Fotos, gefallen mit super. Mit welcher Kamera fotografierst du diese?
    Ich habe mit meiner Familie 1 Woche Urlaub an der Ostsee verbracht, aber auf Rügen, war sehr schön. Darüber schreibe ich auch einige Posts :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.