Montag, 14. September 2015

Meine Lieblingsapps

Hallo Leute,

heute möchte ich euch gern ein paar Apps zeigen, die ich wirklich total liebe! Ich habe ein Android-Handy, weshalb ich leider nicht weiß, ob es die Apps auch im App Store gibt. Ich denke aber schon, dass es sie auch da geben müsste; schaut einfach mal nach. :)

Candy Crush (kostenlos)
Wenn ich irgendwo mal warten muss oder im Auto sitze, spiele ich sehr gern Candy Crush, da das Spiel ein super Zeitvertreib ist. Mittlerweile bin ich sogar schon bei Level 182. Wenn ihr Candy Crush auch spielt, könnt ihr mir gerne mal in die Kommentare schreiben, bei welchem Level ihr gerade seid. ;)



PicsArt (kostenlos)
Da ich fast immer Bilder mit meiner Kamera mache und diese dann am Laptop mit Photoshop bearbeite, habe ich nur eine Bearbeitungs-App auf meinem Handy. Diese App heißt PicsArt und bietet für eine kostenlose App wirklich total schöne und vielfältige Funktionen!


Clean Master (kostenlos)
Wenn ihr die Benachrichtigung bekommt, dass euer Speicherplatz auf dem Handy fast voll ist und ihr keine Apps deinstallieren möchtet, kann ich euch den Clean Master total empfehlen. Mit dieser App könnt ihr einfach sämtlichen Müll von eurem Handy löschen und es außerdem beschleunigen.


TV Movie (kostenlos)
Mit der TV Movie-App könnt ihr einfach das Fernsehprogramm anschauen und meistens ist die Sendung auch noch beschrieben, im Falle man sich darunter nichts vorstellen kann. Außerdem könnt ihr nach einer bestimmten Sendung oder Serie suchen und dann wird euch angezeigt, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten diese ausgestrahlt wird, was ich auch sehr praktisch finde. 


Natürlich gehören Apps wie WhatsApp auch zu meinen absoluten Favoriten, aber da diese Apps so ziemlich jeder kennt, macht es wenig Sinn, diese hier vorzustellen. :D

Habt ihr noch coole App-Empfehlungen? 

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Bis auf Candy Crash, habe ich noch keine App so richtig gekannt...:) Ich find die App "Quizlet" cool, da kann man ganz easy Vokabeln lernen!;)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Apps,
    mir gefällt diese Art von Post sehr!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. toller Post. Ich kannte keines dieser apps. Mach doch auch mal ein Follow on my phone oder so was in der Art
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich habe ich fast nur uninteressante Apps, die jeder kennt. :D

      Löschen
  4. Die ersten drei Apps habe ich auch auf meinem Handy!
    Meine Lieblingsapp ist Snapchat. :)
    <3, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  5. So eine ähnliche App wie Clean Master habe ich auch auf meinem Handy installiert, ist total praktisch, wie du schon geschrieben hast!
    Meine Lieblingsapps im Moment sind Quizduell, Snapchat, Weheartit, Best Fiends (Spiele App)

    Toller Post!
    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Das sind auch coole Apps!

      Löschen
  6. Tolle Apps, toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  7. Einige Apps benutze ich auch davon! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Candy Crush spiele ich auch aber leider komme ich nicht mehr weiter - bin ca. bei 150. Deshalb spiele ich Diamond Digger, das ist auch echt toll. Und fast das gleiche Prinzip!
    TV Movie habe ich auch, finde ich wirklick praktisch.
    Finde die Art von Posts echt toll! Und dein Blog ist wirklick sehr liebevoll gestaltet.
    VIelleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.