Donnerstag, 10. September 2015

My favourite songs

Hallo meine Lieben,

ich finde, dass Musik ein Thema ist, über welches man sich wirklich super austauschen kann und deshalb möchte ich euch meine aktuellen Lieblingslieder vorstellen.


Runaway - Charity Vance

Supergirl - Anna Neklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS

Photograph - Ed Sheeran 

So wie du bist - Motrip

Shut up and dance - Walk the moon

Unter meiner Haut - Gestört aber geil feat. Koby Funk

Fight Song - Rachel Platten

Memories - Petit Biscuit

Was sind eure Lieblingslieder? :)

xoxo Pauli <3


Kommentare:

  1. zurzeit mag ich die Lieder 'It's been so long' von The Living Tombstone und 'Parachute' von Otto Knows ganz gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl da höre ich bestimmt das ein oder andere Lied mal an :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Die meisten Lieder von da oben höre ich auch, aber ich höre irgendwie so ziemlich alles was gerade bei Spotify oben als Playlist angezeigt wird :D
    Die akkustische Playlists kann ich dir vor allem empfehlen, neben bekannten Liedern sind auch viele eher unbekannte welche trotzdem sehr schön sind!
    Mein absolutes Lieblingslied und das schon seit Jahren ist Westcoast von The Neighbourhood, welche gleichzeitg auch meine Lieblingsband ist :D
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich habe leider kein Spotify, aber dein Lieblingslied werde ich mir auch mal anhören. :)

      Löschen
  4. Tolle Lieblingslieder! :)
    Photograph von Ed Sheeran ist ein wirklich traumhaftes Lied. :) Ist auch eins meiner Lieblingslieder. :)
    Ein ganz toller Blog, ich bin dir direkt mal gefolgt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Lied auch so schön und das Video dazu ist mega süß. <3
      Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  5. So wie du bist mag ich auch total gerne! :)
    Ich höre zurzeit gerne What do you mean von Justin Bieber gerne<3
    Liebe Grüße Adriana
    http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten davon kenn ich auch:) Vor allem Unter meiner Haut find ich toll! Wegen der Kooperation, hättest Du da Lust? Wenn, ja, kannst Du mich ja mal per E-Mail anschreiben... (Harryest.blogs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Shut up and dance ist momentan auch eins meiner Lieblings Lieder und der Fight Song auch *hach* :P
    Ich weiß nicht ob die Award kennst, aber in Amerika gibt es die Teen Choice Awards und dieses Jahr war ich dort. Rachel Platten ist dort mit dem Song aufgetreten und es war so schön, ich habe eine Gänsehaut bekommen und es war einfach so berührend :)

    Hab noch einen schönen Sonntag (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Awards kenne ich. Wow, du hast ja echt Glück, das stelle ich mir auch mega toll vor. *-*

      Löschen
  8. Da hast du aber echt schöne Lieder herausgesucht.
    Ich mag momentan Supergirl, Lieblingsmensch und So wie du bist sehr sehr gern ❤️

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    das sind unglaublich tolle Lieder!!
    Fight Song gefällt mir auch echt gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, da sind wirklich viele schöne Lieder dabei!
    Photograph von Ed Sheeran höre ich zur Zeit auch richtig oft, weil es einfach so unglaublich toll ist.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe 'Fight Song' total! :)

    Und das French Toast ist wirklich lecker, musst du unbedingt probieren :p
    Bananen sind sowieso das Beste überhaupt :D Aber ich esse die am Liebsten, wenn sie noch ziemlich grün sind - bin ich da die Einzige? :x

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja wirklich eine tolle Liedauswahl.
    Ich kenne keinen der Songs und muss mal reinhören.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Auswahl an Songs, trifft auf jeden Fall auch auf meinen Geschmack :-)

    Du hast übrigens einen super Blog und direkt eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.