Mittwoch, 30. September 2015

September Favoriten

Hey ihr Lieben,

da der September sich dem Ende zuneigt, möchte ich euch wieder meine Lieblinge aus diesem Monat zeigen. 


essence Handcreme




Ich habe schon sehr lange nach einer neuen Handcreme gesucht. Diese Handcreme hat mich wegen der schönen Verpackungen und dem guten Geruch sofort angesprochen und ich bereue den Kauf überhaupt nicht! Die Creme pflegt die Hände gut und hinterlässt keinen Fettfilm. 


Herbst-Nagellacke



Diese Nagellack-Farben sind für mich echte Must-Haves für den Herbst! 


Jeanshemd



Was würde ich im Herbst nur ohne ein Jeanshemd machen? Es ist für mich ein Muss für den Kleiderschrank geworden, da man es zu fast allem kombinieren kann. 

DorFuchs (YouTuber)

Ich möchte euch gerne noch einen YouTuber vorstellen, den ich ja wirklich richtig genial finde: DorFuchs. Er komponiert Songs über Mathe. Ja, ihr habt richtig gelesen - Mathe! Schaut unbedingt mal rein, denn die Videos sind wirklich richtig cool gemacht und so merkt man sich die ein oder andere Formel viel besser. 


Motivation quotes



Auf Tumblr oder We heart it sieht man ja richtig oft Bilder mit schönen motivierenden Sprüchen. Ich habe mir mal ein paar schöne herausgesucht, am Laptop gestaltet und ausgedruckt. Sowas sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch gute Laune. :)

Was waren eure Favoriten des Monats?

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Diesen Monat hatte ich eindeutig Tee als Favorit. Ich liebe Tee einfach :-) Und das Jeanshemd sieht toll aus, ich hab auch eins und trage es leider nie.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme riecht sooo wahnsinnig gut!!! <3

    Liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Ich mag die Farben!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Nagellacke in Herbstfarben gehören momentan auch zu meinen Favoriten.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paulina
    Ein echt schöner Post mit tollen Favoriten. Die Handcreme von essence muss ich mir undbedingt in nächster Zeit kaufen.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger vorgestellt:)
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.