Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbst Tag

Hey meine Lieben,

da wir nun mittlerweile mitten im Herbst stecken, möchte ich heute den Herbst Tag machen.




1. Lieblingsfarben im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Natürlich herbstliche Farben wie Orange oder Braun. :)

2. Magst du den Herbst?
Nein, um ehrlich zu sein, nicht. Er ist mir viel zu dunkel und verregnet. 

3. Was magst du lieber: Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Ich finde all diese Farben sehr schön, aber ich bevorzuge rote Blätter.

4. Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich würde es gerne machen, aber da mein Zimmer Lila ist, passen da leider keine Herbstfarben gut rein. 

5. Lieblingskleidungsstücke im Herbst?
Auf jeden Fall Cardigans. :)

6. Was trägst du im Herbst lieber - Rock oder Hose?
Ich mag Röcke an mir überhaupt nicht, also ganz klar Hosen. Röcke wären mir im Herbst auch viel zu kalt.

7. Trenchcoat/Mantel oder "normale" Jacke?
Ich mag beides, kommt auf die Temperatur an. 


8. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Nein, nicht zwingend. Ich bin erst 13, weshalb ich dunklen Lippenstift in meinem Alter sowieso maßlos übertrieben finde.

9. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ja, ich liebe Stiefel! :) Stulpen sind eher nicht so mein Ding.

10. Esskastanien?
Habe zwar ewig keine mehr gegessen, aber ich mag sie. 

11. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Ja, ich liebe Vanille-Duftkerzen. *-*

12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich verkleide mich an Halloween nicht, da das für mich ein Tag wie jeder andere ist und ich es auch nicht feiere. 

13. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Ich würde einen Tag zu Hause im Bett mit einer Tasse Tee, einem guten Buch oder einem schönen Film bevorzugen. :)


14. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Ich mag eigentlich alle Teesorten von Teekanne total gern. 

15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Ja, da wir da sowieso noch keinen zu Hause haben. :D

16. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Ich liebe Weihnachten total, weshalb ich mich schon ab Oktober oder manchmal sogar noch eher darauf freue. Übrigens plane ich schon eine sehr cool Weihnachtsreihe auf meinem Blog! ;)

Mögt ihr den Herbst oder eher nicht?

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Schöner Tag
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das passt zwar nicht ganz zum Post, aber ich finde deine Einstellung zu dunklen Lippenstiften echt gut! Ich meine, ich bin 17, weshalb ich im Herbst manchmal an besonderen Anlässen dunklen Lippenstift trage, aber im Alltag würde ich mich dies auch nicht trauen. Jedenfalls finde ich deine Einstellung gut, weil ich es viel zu schade finde, dass manche Mädchen in deinem Alter schon mit 10 Kilo Schminke im Gesicht rumlaufen! Ok, nachdem ich mich ein bisschen aufgeregt habe, ein passender Kommentar zu deinem Post. :) Ich bin ein riesiger Herbst-Fan, aber ich freue mich auch immer ab Oktober auf Weihnachten! Trotzdem zwinge ich mich immer, bis zum ersten Advent zu warten, bevor ich Weihnachtsmusik höre.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du hast vollkommen recht! <33
      Oh, Weihnachtsmusik ist so super, da muss ich mich auch immer beherrschen, haha. :D

      Löschen
  3. Oh ich liebe auch Duftkerzen ! Besonders welche mit Vanille Duft genau wie du :)
    Vielleicht mache cih bei dem Tag demnächst auch mal mit (:

    Liebe Grüße ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Duftkerzen sind glaube ich bei jedem IKEA Einkauf bei mir dabei :D

    Sport Motivation ist wirklich nicht leicht. Aber probier's mal aus. Bei mir hat's funktioniert und ich war der absolute Ober-Sportmuffel :p

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D
      Hihi. Ich habe durch die Schule halt auch wenig Zeit. :/

      Löschen
  5. Toller Post,
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest

    Lg. Maxi
    http://fashionissomethingspecia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar süße Antworten hast du von dir gegeben!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar & vor allem für den Tipp mit dem Skypen! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Beitrag. Ich mag den Herbst unglaublich gerne, besonders wegen den farbenfrohen Blättern und den tollen Lichtverhältnissen, wenn die Sonne langsam unter geht. Jetzt beginnt langsam die Zeit sich in dicke Pullover einzupacken und Tee zu trinken. Darauf freue ich mich immer am meisten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.