Sonntag, 29. November 2015

Christmas Room Decor | #MyPinkChristmas

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! 
Ich freue mich schon total auf Weihnachten und habe deshalb auch eine Weihnachtsreihe geplant - #MyPinkChristmas. Ich hoffe sehr, dass die Reihe euch gefallen wird, da ich viel Liebe hineinstecken werde. :)



Heute beginnen wir auch schon mit dem 1. Post aus der Reihe - ich werde euch zeigen, wie ich mein Zimmer dekoriert habe. Viel Spaß! ♥






Dekoriert ihr euer Zimmer auch? :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Du hast wirklich alles schön dekoriert!
    Am liebsten mag ich das Mini-Tannenbäumchen♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dekoideen!
    Vor allem gefällt mir der Mini-Tannenbaum. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko-Ideen.
    Das Tannenbäumchen gefällt mir am besten :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko-Ideen:)
    Ich werde mein Zimmer nur wenig dekorieren, da meine Katzen die Deko eh nicht lange stehenlassen:/
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Oh, das ist natürlich blöd. :(

      Löschen
  5. Die Dekoration gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mein Zimmer zu dekorieren.
    Die letzten Jahre hatte ich aber immer einen kleinen Weihnachtsbaum in meinem Zimmer, da ich meinen Eltern immer in den Ohren lag, dass ich meinen eigenen will :D
    Den anderen kann ich mich auch nur anschließen, die Deko ist sehr schön! <3
    Hab noch einen schönen Abend<3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.