Mittwoch, 18. November 2015

What's on my phone?

Hallo meine Lieben,

ich schaue auf YouTube sehr gerne die What's on my phone Tags und wollte heute auch mal einen machen. :)

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini in Weiß. Ja, das Handy ist schon älter (ich habe es etwa 2 Jahre), aber ich wollte euch den Inhalt davon noch zeigen, bevor ich mir nächstes Jahr ein neues Handy kaufe. 


Hier seht ihr meinen Homescreen. Die Icons habe ich mit der App CocoPPa verändert und der Hintergrund ist von der App Backgrounds HD
Dort habe ich ein Widget von wetter.com, ein Widget von Google und die vorinstallierten Apps Galerie, Kamera, Wecker, Play Store und unten in der Leiste Telefon, Kontakte und Nachrichten (wobei ich fast nie SMS schreibe). 


Auf meiner nächsten Seite habe ich ein paar Apps, die ich mir heruntergeladen habe. 
WhatsApp - kennt sicherlich jeder. Dort chatte ich täglich mit meinen Freunden oder meiner Familie.
YouTube - auch sehr bekannt. Die App nutze ich, wenn ich mal auf dem Handy Videos schauen möchte. 
Snapchat - Dort chatte ich hauptsächlich mit Leuten aus dem Internet, die ich zwar sehr gerne mag, jedoch zu wenig kenne, um ihnen meine Handynummer zu geben. Außerdem gucke ich mir gern die Geschichten von Freunden oder YouTubern an. 
Wattpad - Dort kann man selbst Bücher schreiben und lesen. Wenn ihr mir folgen wollt, findet ihr mich dort unter dem Namen ThePinkStrawberry. ;)
Outlook & Gmail - Benutze ich, um meine E-Mails direkt übers Handy zu beantworten. 
Play Music - Da höre ich immer Musik, die ich im Play Store gekauft habe. 


Auch auf der nächsten Seite befinden sich noch einige Apps. 
Clean Master - perfekte App, um sein Handy von Müll zu befreien!
DroidStats - Dort kann man nachgucken, wie viel Datenvolumen, kostenlose SMS usw. man noch hat.
Meine Noten - eine perfekte App für Schüler! Ihr könnt dort alle eure Noten eingeben und die App errechnet dann euren Durchschnitt.
TV Movie - Wenn ich mal nicht weiß, was im Fernsehen kommt oder wann etwas kommt, gucke ich immer in dieser App nach.
Memo - für schnelle Notizen und Ideen
Rechner - wenn ich unterwegs mal etwas ausrechnen muss
My Day - zeigt an, wie lange es noch bis zu einem bestimmten Event dauert
Einstellungen - ist klar, oder? :D

Und nein, ich habe keine weiteren Social Media-Apps, sowas werde ich mir erst ab 100 Bloglesern einrichten. ;)

Was sind eure Lieblingsapps? 

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Clean Master benutze ich auch und ich finde die App sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Die App ''Meine Noten'' hört sich echt praktisch an! :)
    Und deine rosa Handy-Gestaltung ist mega süß. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Die App für die Noten hört sich echt praktisch an. Würde ich noch zur Schule gehen würde ich sie mir direkt holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. So was kannst du öfters machen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.