Sonntag, 1. November 2015

Winter Fashion Haul

Hallo meine Lieben,

ich war letztens shoppen und möchte euch meine kleine Ausbeute mal zeigen. :)


Die meisten Sachen sind schon ziemlich winterlich, aber ich werde bis zum Winter wohl zeitlich nicht noch mal shoppen können, weshalb ich mich schon "eindecken" musste. ;)

Winterjacke - Garcia


Boots - rieker 

Pullover - H&M

Jeans - H&M

Wie gefallen euch die Sachen? :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Warum warst du denn gezwungen jetzt schon für die kälteren Tage shoppen zu gehen?

    Ich habe übrigens deinen letzten Artikel auf meinem Blog verlinkt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nun ja, ich habe in der Schulzeit immer viel Stress und da wollte ich das lieber in den Ferien machen, damit ich beim ersten Schnee nicht ohne alles dastehe. ;)
      Oh, das ist super lieb von dir, danke!! :o ♥

      Löschen
  2. Du hast wirklich sehr schöne Sachen gekauft!
    Vor allem der Pulli gefällt mir. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch immer recht früh , wenn ich noch Sachen brauche, da ist die Auswahl ja auch noch größer :) Schöne Sachen!
    LG! :)
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich finde das so cool, kaum ist der 1 November, schon kommen alle mit ihren Winterhauls :D Alles Liebe und hab einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! :) Ich finde die Hosen so schön! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion.
    Vielleicht möchtest du ja teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.