Dienstag, 19. Januar 2016

Dies oder Das? | TAG

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal wieder einen Tag für euch und zwar den Dies oder Das-Tag. Viel Spaß! :)

Laptop, da man diesen überallhin mitnehmen kann. :)

Wie man an meinem Blognamen sicherlich erkennen kann, liebe ich Erdbeeren. :D

Ich finde blonde Haare total schön. :)

Ich habe früher meistens mit Playmobil gespielt.

Samsung Galaxy, da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe. Allerdings hatte ich auch noch nie ein iPhone.

Ich mag beide Marken total gern, aber eher Nike, da ich mit meinen Nike Free Runs so zufrieden bin!

Ganz klar Liebesfilme. Ich mag Horrorfilme gar nicht. 

Ich liebe YouTube, weil man so eine große Auswahl an Themen hat und jederzeit auch alte Videos nochmal schauen kann. Allerdings finde ich Fernsehen auch super, da es dort auch richtig gute Serien bzw. Shows gibt und alles professioneller ist. 

Gefallen euch solche Tags? Kennt ihr noch weitere Tags, die ich mal machen kann? :)

xoxo Pauli <3


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Tags! :) Lese die so gerne. In vielen Punkten stimmen wir überein. Bei Samsung oder Apple muss ich allerdings sagen, dass es bei mir genau umgekehrt ist :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!:) Ich habe ihn auch vor kurzem gemacht.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooler post! ich mag es total etwas mehr über die Persönlichkeit einer bloggerin zu erfahren <3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear! :)

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch echt keine Horrorfilme gucken. Da kann ich nicht mehr schlafen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.