Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year | Welcome 2016

Hallo meine Lieben,

ich heiße euch herzlich Willkommen zu meinem ersten Post im Jahr 2016. :)


Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht und hattet vorgestern einen schönen Abend. Ich habe zwar nur im kleinen Kreis gefeiert, dennoch war es sehr lustig. :)



Nun ist 2015 auch schon wieder vorbei. Ich kann sagen, dass es ein gutes Jahr war und es war außerdem das Jahr, in dem mein Blog entstanden ist. Ich möchte an dieser Stelle nochmal jedem von euch danken, der mich hiermit durch positives Feedback unterstützt hat und dies auch noch tut. Vielen Dank, ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! ♥


Ich wünsche euch mit diesem Post ein wundervolles und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr könnt alle eure Ziele erreichen und macht das Jahr unvergesslich. Ihr seid toll, vergesst das nie! 

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Dir wünsch ich auch ein tolles Jahr 2016! Und viel Erfolg auf Deinem Blog weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marié, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  2. Ein toller Post und schöne Silvester-/Neujahrsbilder.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß am Bloggen und natürlich viel Gesundheit, Glück und die Freude sich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen.
    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Prisca, das kann ich nur zurückgeben. :)

      Löschen
  3. Toller Post!:)
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dir sind die Bilder sehr gut gelungen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches, neues Jahr! :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.