Montag, 8. Februar 2016

Meine Geburtstagsgeschenke 2015

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch eventuell wissen, bin ich letztens 14 Jahre alt geworden. :)
Da ich Geschenke-Posts immer sehr interessant finde, möchte ich euch heute auch zeigen, was ich so bekommen habe. Ich sage gleich dazu, dass ich nicht angeben möchte und für jedes einzelne Geschenk sehr dankbar bin!

Ausmalheft
Hier ein Beispiel aus dem Heft ;)
Plötzlich 14 | Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist

Verrückt nach New York | Girl online (auf Englisch)

Schnittprogramm

Rasierer mit Beauty-Bag

Duschcreme | Bodylotion | Parfum

Nagellack | Masken

Badekugel

Nike Free Runs 5.0

Jeggings

T-Shirt

Pullover

T-Shirt

T-Shirt

Fleecejacke

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir etwas geschenkt haben! Ich habe auch noch Süßigkeiten (und davon seeehr viele, weiß gar nicht, wie ich das alles essen soll, haha :D) und Geld bekommen, aber das muss ich euch sicherlich nicht zeigen. ^^

Wie alt seid ihr eigentlich? :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Oh Ausmalbühcher mag ich grade auch sehr gerne.
    Das Esprit Set gefällt mir auch sehr gut.
    Die Bücher kenne ich allerdings nicht, hoffe du hattest einen schönen Tag! :)
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  2. Malbücher sieht man jetzt wieder sehr viel und überall.. Irgendwie faszinierend. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke !
    Alles liebe nachträglich zum 14. Geburtstag!
    Ich werde im April 18 :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Da hast du ja wirklich jede Menge tolle Sachen bekommen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, vor allem ein Malbuch für Erwachsene habe ich mir in letzter Zeit angeguckt :D
    Die Badekugel sieht viel zu schön aus um sie in die Badwanne zu geben..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir empfehlen! :)
      Ja, ich muss mir auch noch überlegen, ob sie benutze oder doch lieber nur als Deko aufstelle. :D

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Das sind richtig schöne Geburtstagsgeschenke. Dein Lesevorrat ist damit erstmal gut gesichert :)
    Mich faszinieren momentan die Ausmalbilder für Erwachsene, werde erstmal schauen, was ich im Internet finde oder ich wünsche mir mal ein Ausmalbuch.
    Die Badekugel ist echt etwas zu schade zum Benutzen - wie schon im vorigen Kommentar erwähnt wurde.

    Ganz liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich kann dir dieses Ausmalbuch wirklich empfehlen, da die Vorlagen darin richtig schön sind! ;)

      Löschen
  7. Du hast echt tolle Geschenke bekommen! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. da hast du schöne Sachen bekommen, die Schuhe sind ein super Basic =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.