Sonntag, 20. März 2016

Found my outfit for youth consecrate

Hallo zusammen,
ich war letztens shoppen und möchte euch meine Errungenschaften gerne mal zeigen. :) 

Da ich am 21. Mai Jugendweihe habe, musste ich mir langsam Gedanken über mein Outfit machen. Nun habe ich etwas völlig anderes, als ich ursprünglich wollte, bin aber trotzdem mega happy.













Dieses dunkelblaue Spitzenkleid ist von Zero und ich habe mich darin gleich verliebt! Das Jäckchen dazu ist auch von Zero, allerdings ist es nur für den Fall gedacht, dass es an dem Tag kühler wird. Aber da man so ein Jäckchen auch gut anders kombinieren kann, ist das ja kein Problem. :)


Bei den Schuhen war ich lange unentschlossen. Eigentlich wollte ich Ballerinas haben, aber da ich sehr schmale Füße habe, passen mir nie welche. Also habe ich mir gedacht, ich gestalte alles ein wenig sportlicher und cooler und habe mich für diese Boots von Leiser entschieden. Das Outfit ist dadurch nicht mehr ganz so girly, was ich aber gut finde. Außerdem haben diese Schuhe nicht so hohe Absätze, was mir sehr wichtig war, da ich auf hohen Absätzen einfach nicht laufen kann (werde wohl kein Model werden! :D).

Habt ihr eventuell noch eine Idee, was ich mit meinen Haaren machen könnte? Da bin ich leider noch total planlos. :/

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Oh, ich komme gerade von einer Konfi:) Ich hab auch schon geshopped, habe im April:)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes, schlichtes Outfit! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  4. Ich finde das Kleid sieht echt süß aus und die Idee mit den Schuhen ist wirklich cool. Vielleicht kannst du deine Haare schön hochstecken, in so eine Art hübschen Messy Bun. xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein ganz anderes Outfit für eine Jugendweihe. Finde ich aber super cool! :)
    Und ich hatte zu meiner Jugendweihe eine Art Dutt an der Seite, wo die Haare aber gelockt über die Schultern gefallen sind - weißt du was ich meine? :D
    Danke auch für deine lieben Worte,hab' mich echt darüber gefreut <3

    x

    AntwortenLöschen
  6. Cheeck! Habe auch mega schmale Füße und finde nur selten passende Schuhe. Das outfit sieht toll aus und ich hoffe deine Jugendweihe gestern war schön!
    Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann Willkommen im Club. ;)
      Dankeschön, das war sie. <3

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.