Samstag, 5. März 2016

Make-Up-Produkte für Anfänger | Mit Marié

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein paar Make-Up-Produkte zeigen, die für Anfänger sehr gut geeignet sind. Ich bin ja selbst noch kein Make-Up-Profi und benutze deshalb noch nicht so viel wie manch andere. 
Dieser Post ist eine Kooperation mit der lieben Marié vom Blog Harryet. Sie zeigt euch ein Make-Up für Fortgeschrittene im Schminken. Schaut am Ende unbedingt bei ihr vorbei. :)




Zuerst trage ich immer den All about nude-Concealer von essence auf. Damit könnt ihr Augenringe und Pickel super abdecken. 



Zur Pflege meiner Lippen verwende ich immer einen der eos-Lipbalms.




Anschließend verwende ich den 3D-Lidschatten von essence. Auf mein äußeres Lid trage ich die dunkle Farbe und auf mein inneres Lid die helle Farbe auf und verblende beides dann. 




Da ein schwarzer Eyliner für jüngere Mädchen meiner Meinung nach etwas zu auffällig ist, verwende ich lieber einen braunen Kajal. Da benutze ich immer den Khol Kajal Eyliner von Manhatten. Ich ziehe mir damit auch keinen Wing, da das bei mir einfach bescheuert aussieht. :D




Kommen wir nun zu meinem Lieblingsprodukt: Mascara! Mascara lässt euch einfach viel wacher und frischer aussehen. Ich benutze für meine oberen Wimpern entweder die Get Big Lashes-Mascara oder die Multi Action-Mascara. Für die unteren Wimpern verwende ich die All eyes on me-Mascara, da diese ein kleines Bürstchen hat. 




Wenn der Look eher schlicht sein soll, trage ich den Lip Tone-Lippenstift von Blistex auf. Zu besonderen Anlässen darf es dann mal etwas auffälliger sein und ich benutze diesen Lippenstift von essence. Das ist der Come Naturally-Lippenstift in der Farbe 03. 

Das war es dann von meiner Seite. Einen Look für Fortgeschrittene zeigt euch jetzt die liebe Marié. :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! Hat mich gefreut mit Dir ne Kooperation zu machen...vielleicht ja nochmal!
    Jetzt erstmal ein schönes Wochenende! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern <3
      Dankeschön, dir auch! :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post. ich gehöre auch nicht gerade zu den Beauty Profis, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Produkte sind perfekt für Anfänger♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ Remember

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich denke du hilfst damit vielen jüngeren Mädchen <3

    Alles Liebe,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag.

    Der 3D Lidschatten von Essence sieht total interessant aus.

    Ich bin zwar kein Anfänger mehr mit meinen 26 Jahren, aber mittlerweile sieht mein Alltags Look fast genauso aus, wie du es beschrieben hast. Letztlich kommt man eben doch wieder auf das alt bewährte zurück :)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das kann ich mir gut vorstellen. :)
      Dir auch einen wundervollen Tag! ♥

      Löschen
  6. Super schöner Post :) Ich finde es auch total gut, dass du mit Marie kooperierst :) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    Toller Post ! Gerade für jüngere Mädchen, die noch nicht so viel Makeup tragen wollen sicherlich überaus interessant. Den Essence Lippenstift sollte ich mir mal genauer angucken... die Farbe sieht total schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  8. Das Gefällt mir auch alles, wir sind halt echte Mädchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.