Freitag, 5. August 2016

Veränderungen auf meinem Blog.

Ja, mein Blog hat sich verändert. Ich habe mehr oder weniger fast alle Posts gelöscht. Nun, gelöscht nicht, aber offline gestellt. Löschen würde ich gar nicht übers Herz bringen, dafür verbinde ich hiermit zu viel.

Ich möchte nicht mehr so viel Persönliches bloggen. Momentan würde ich meinen Blog gerne in Richtung Fotografie umlenken. Wie fändet ihr das? Habt ihr andere Ideen?

xoxo Pauli <3

1 Kommentar:

  1. Ach schade, dass Du die ganzen Post gelöscht hast:( Fotografie klingt gut, wenn Du dich wohlfühlst werden das auch Deine Leser merken!:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei ir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...ich würde mich freuen!
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.